Heilsteine von Evi entladen und aufladen
Heilsteine sammeln mit der Zeit unsere Energien auf, deshalb ist es wichtig, dass wir sie regelmäßig entladen und aufladen. Um die Heilsteine zu erfrischen, können diese zb. mit kühlem Wasser abgespült oder ins Sonnenlicht gelegt werden. Viele Steine reagieren jedoch empfindlich auf Sonnenlicht und bleichen aus oder lösen Giftstoffe im Wasser. Deshalb bist du mit den Hämatit und Bergkristall Ladesteinchen aus meinem Online Shop immer auf der sicheren Seite.
Dazu lege deine Heilsteine oder deinen Schmuck alle 1-2 Wochen über Nacht auf die Hämatit Entladesteine und im Anschluss daran einen Tag auf die Bergkristall Steinchen. Diese kannst du in ein Schüsselchen aus Keramik, Glas oder Holz legen, besonders beliebt sind die handgefertigten Yin Yang Schalen von meinem Papa Ernst Wimmer: www.holzzauberer.at. Die Schüsselchen können an einem hellen Ort immer bereit stehen.
Die Hämatit Steinchen selbst müssen nicht gereinigt werden (besser auch nicht unter Wasser abspülen, da Hämatit Eisen enthält und sonst rostet). Die Bergkristall Steinchen kannst du alle paar Wochen mit Wasser abspülen oder ans Sonnenlicht stellen.
Wenn du deine Heilsteine von mir erhältst, sind diese bereits für dich aufgeladen und können gleich getragen oder als Wasser getrunken werden.
Yin Yang Schale zum Laden von Heilsteinen von meinem Papa. Bestellbar auf www.holzzauberer.at.
Kleine Bergkristall Trommelsteine, perfekt geeignet zum Aufladen von allen Heilsteinen.
Kleine Bergkristall Trommelsteine, perfekt geeignet zum Entladen von allen Heilsteinen.